Summi in Amerika CD zum gleichnamigen Kinderbuch und Musical. Eine spannende Geschichte mit tollen, fetzigen Liedern.
Haste schon mal nachgedacht ? Spaßige Lieder mit witzigen Texten. Viele Playbacks sind zusätztlich auf der CD, zum selbst singen. Alle Texte im Booklet. Achtung!  Hierzu gibt es ein Liederbuch zum einfachen Nachspielen und Mitsingen + Anleitungen.
Die Schatzsuche CD zum gleichnamigen Kinderbuch und Musical. Eine spannende Geschichte mit tollen, fetzigen Liedern.
Helau, Alaaf und gute Stimmung. Eine der wohl beliebtesten Kinder- Karneval-CD’s überhaupt und ein echter Dauerbrenner.Das Lied “Hoppeditz und Tanzmarie” erreichte in der “Närrischen Hitparade” des WDR-Fernsehens den 2. und 4. Platz!
Hallo Halloween In Zusammenarbeit mit dem Ökotopia- Verlag, Münster entstand diese lustige Halloween-CD. Die Kinderjury des HR2-Radio bewertete sie mit sechs Trompeten “Absolut Spitze”.
Jeder Tag ist ein Geburtstag Die Schöpfung und der achte Tag. Ein Kindermusical mit vielen schönen Texten von Uwe Natus. Jeder Tag wird in Reimen von Kindern beschrieben und zu jedem Tag gibt es ein Lied.
Weihnachtsträume werden wahr Wunderschöne Melodien und sinnvolle Texte zeichnen diese mal ganz anderen Winter- und Weihnachtslieder aus. Besonders der “Zwarte Piet” ist das Lieblingslied aller Kinder und Papas. Mit vielen tollen Tanzliedern.
ANDERS SEIN Ich bin ich & Du bist du Tiefgehende Texte, fetzige Rhythmen, Mal nachdenklich, mal schmunzelnd findet man hier Zugang zu den vielen Facetten des “ANDERS SEIN”. Eine CD mit pädagogischem Hintergrund zum Thema Inklusion/Integration.
Jetzt CD kaufen mehr Infos mehr Infos Buch anschauen Buch anschauen Buch anschauen Buch anschauen
I
AGB
I
CD - Übersicht
Links Links CD’s CD’s Bücher Bücher News News Fotos Fotos Videos Videos Künstler Künstler Shop Shop Für Eltern Für Eltern Home Home